Gute Reise - Das gbk-Verbandsmagazin

Ein bunter Mix aus Information und Unterhaltung - das ist die "Gute Reise", das Magazin der gbk. Neues von unserem Verband, Aktuelles aus der Busbranche, Trends in Freizeit und Touristik, Lifestyle, Ausflugstipps, Porträts attraktiver Reiseländer sowie Interviews mit Promis aus Wirtschaft, Kultur und Politik erwarten die Leser.

Fordern Sie Ihr aktuelles Exemplar unter Telefon: 07031/623172 oder per Email an: service @buskomfort .de an.

Gute Reise

"Gute Reise" Ausgabe 41, April 2017

Die "Gute Reise" begründet nicht nur, warum die Bus-Sterne ein glaubwürdiges Marketinginstrument  sind, an dem sich anspruchsvolle Verbraucher seit mehr als 40 Jahren orientieren. Sie rechnet auch vor, wie Mitglieder der Gütegemeinschaft Buskomfort im Jahr mindestens 3.000 Euro sparen können.

Zudem stellt die April-Ausgabe des gbk-Magazins ein buntes Spektrum attraktiver Reiseziele vor, das von den Opernfestspielen in Heidenheim über die vielfältige Museumslandschaft der Steiermark bis zu italienischer Renaissance-Kunst reicht.

» "Gute Reise" Ausgabe 41, April 2017 (pdf, 7,1 MB)

» "Gute Reise" Ausgabe 41, April 2017 durchblättern