Erreichen Sie Ihre Zielgruppe!

"Gute Reise" heißt das Verbandsmagazin der gbk

Effektiv und günstig: Werbung im gbk-Magazin „Gute Reise“

Viel Werbung für wenig Geld: Die „Gute Reise“ errreicht alle Busreiseveranstalter in Deutschland. Deshalb ist das Magazin der Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk) ein ideales Werbemedium für Destinationen, Paketreiseveranstalter, Hotels, Freizeitparks oder Bushersteller. Beginnend mit der Ausgabe September 2020 erfolgt der Versand digital. Mit diesem Wechsel vom Printprodukt zum digitalen Werbeträger wird das Magazin nicht nur umweltfreundlicher. Auch Anzeigen und Beilagen werden preisgünstiger.

Die redaktionellen Inhalte bilden ein attraktives Umfeld für die Botschaften der Anzeigenkunden. Neben Nachrichten aus der Branche und der gbk findet der Leser in dem Magazin auch spannende Reisereportagen sowie Interviews mit Touristikern und Künstlern und aktuelle Informationen über Ausstellungen oder Festivals.

Zusätzlich zu diesem bewährten Informationsträger stellt die gbk der Bustouristik auch eine
moderne Kommunikationsplattform zur Verfügung: Unter www.bus1.de finden Busunternehmer
alles, was sie zur Vorbereitung und Durchführung einer Reise brauchen - Reiseleiter, Unterkünfte, Gastrotipps, Sehenswürdigkeiten und noch viel mehr. In der Kombination sorgen die „Gute Reise“ und bus1.de für optimale Aufmerksamkeit. Und wer die Vorteile beider Kommunikationskanäle
parallel nutzt, profitiert von günstigen Sondertarifen.

Die “Gute Reise“ wird von einem Verband herausgegeben, der für glaubwürdiges Marketing steht: Seit 45 Jahren definiert die gbk mit den Bus-Sternen die Qualitätsstandards für komfortables Reisen und lässt deren Einhaltung regelmäßig von unabhängigen Prüfern überwachen.

Newsletter:

Um Ihre Werbung ohne Streuverluste zum Erfolg zu führen, sind unsere Busunternehmer die ideale Zielgruppe! Platzieren Sie Ihre Angebot als Beilage in unserem Newsletter. Der Versand erfolgt monatlich an alle gbk-Mitglieder. Weitere Informationen finden Sie in den untenstehenden Mediadaten.

Die gbk-Mediadaten zum Download: » Mediadaten 2020 (pdf, 331 KB)