Erreichen Sie Ihre Zielgruppe!

"Gute Reise" heißt das Verbandsmagazin der gbk

Effektiv und günstig: Werbung im gbk-Magazin „Gute Reise“

Die „Gute Reise“ erhalten alle Busreiseveranstalter in Deutschland. Damit erreichen touristische
Leistungsträger und andere Anbieter aus dem B2B-Bereich mit dem Magazin der Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk) ohne Streuverluste die richtige Zielgruppe. Spannende Reportagen und Porträts sowie Interviews zu aktuellen Themen schaffen ein attraktives Umfeld für Anzeigen und Beilagen.

Zusätzlich zu diesem bewährten Informationsträger stellt die gbk der Bustouristik auch eine
moderne Kommunikationsplattform zur Verfügung: Unter www.bus1.de finden Busunternehmer
alles, was sie zur Vorbereitung und Durchführung einer Reise brauchen - Reiseleiter, Unterkünfte, Gastrotipps, Sehenswürdigkeiten und noch viel mehr.

In der Kombination sorgen die „Gute Reise“ und bus1.de für optimale Aufmerksamkeit.
Und wer die Vorteile beider Kommunikationskanäle parallel nutzt, profitiert von günstigen
Sondertarifen. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei der Entwicklung einer erfolgreichen
Marketingstrategie!

Die “Gute Reise“ wird von einem Verband herausgegeben, der für glaubwürdiges Marketing steht: Seit 45 Jahren definiert die gbk mit den Bus-Sternen die Qualitätsstandards für komfortables Reisen und lässt deren Einhaltung regelmäßig von unabhängigen Prüfern überwachen.

Newsletter:

Um Ihre Werbung ohne Streuverluste zum Erfolg zu führen, sind unsere Busunternehmer die ideale Zielgruppe! Platzieren Sie Ihre Angebot als Beilage in unserem Newsletter. Der Versand erfolgt monatlich an alle gbk-Mitglieder. Weitere Informationen finden Sie in den untenstehenden Mediadaten.

Die gbk-Mediadaten zum Download: » Mediadaten 2021 (pdf, 332 KB)