Archiv

Attraktives Marketinginstrument für Mitglieder

weiterlesen

Mit der neuen gbk-Plattform für Mitarbeiterangebote gbk.rahmenvereinbarungen.de

weiterlesen

Die gbk setzt die Busreise mit ansprechenden Fotos und bewegten

Bildern in Szene

weiterlesen

Die beliebte Imagebroschüre "Sternstunden...Busreisen mit Komfort" kann von den gbk-Mitgliedern jetzt auch ganz individualisiert bestellt werden!... weiterlesen

Die beliebte Imagebroschüre "Sternstunden...Busreisen mit Komfort" kann von den gbk-Mitgliedern jetzt auch ganz individualisiert bestellt werden!... weiterlesen

Mit dem PEP-Ausweis für gbk-Mitglieder können Sie sich ganz einfach als Touristiker und als gbk-Mitglied legitimieren. Sie erhalten eine Vielzahl an... weiterlesen

Mit dem PEP-Ausweis für gbk-Mitglieder können Sie sich ganz einfach als Touristiker und als gbk-Mitglied legitimieren. Sie erhalten eine Vielzahl an... weiterlesen

Musicals, Konzerte, Theater, Sport und viele weitere Veranstaltungen für Ihre Gruppenreisen: Als starker Partner der Gütegemeinschaft Buskomfort... weiterlesen

Mit dem Vermarktungssystem für Busreiseveranstalter, traviso Dialog, können Sie nicht nur Ihre Stammkunden perfekt betreuen, Sie können auch... weiterlesen

Die Mitglieder der Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk) haben 2016 viel Spaß beim Sparen. Denn die drei gbk-Premiumpartner bieten nicht nur attraktive... weiterlesen

Die Mitglieder der Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk) haben 2016 viel Spaß beim Sparen. Denn die drei gbk-Premiumpartner bieten nicht nur attraktive... weiterlesen

Auf der Mitgliederversammlung der Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk) in Stuttgart wurde Roland Scharl am Dienstag, 19. Januar 2016, einstimmig in den...

weiterlesen

Auf der Mitgliederversammlung der Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk) in Stuttgart wurde Roland Scharl am Dienstag, 19. Januar 2016, einstimmig in den...

weiterlesen

Der „Tag des Bustourismus“ sensibilisierte die Branche für die Macht des visuellen Marketings. Emotionale Motive motivieren zum Buchen einer Busreise.... weiterlesen

Der „Tag des Bustourismus“ sensibilisierte die Branche für die Macht des visuellen Marketings. Emotionale Motive motivieren zum Buchen einer Busreise.... weiterlesen