Donnerstag, 30. März 2017

Die "Klasse fährt Klasse" Gewinner sind ermittelt!

Eine weitere "Klasse fährt Klasse" - Gewinnspielrunde ist zu Ende und wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern! Zahlreiche Lehrerinnen und Lehrer haben sich bundesweit beteiligt, um für ihre Schüler Eintrittskarten und Führungen zu tollen Ausflugszielen zu gewinnen.  Unter den zahlreichen Einsendungen haben wir nun die 35 glücklichen Gewinner ermittelt. Alle Gewinner wurden bereits am 22. März 2017 per E-Mail benachrichtigt.

Mit der Kampagne „Klasse fährt Klasse“ informiert die Gütegemeinschaft Buskomfort Schulen über die Vorzüge des umweltfreundlichen Reisebusses. Alle Schulklassen, die die Klassenfahrt mit dem klassifizierten Reisebus eines gbk-Mitgliedsunternehmens antreten, bekommen 150 Euro Zuschuss für die Klassenkasse!

Wir wünschen allen unseren Gewinnerklassen einen unvergesslich schönen Ausflug, im Idealfall mit dem klassifizierten Reisebus!

Weitere Informationen zu den Gewinnerklassen, Sponsoren und der Kampagne erhalten Sie auf www.klassefaehrtklasse.de