Gute Reise - Das gbk-Verbandsmagazin

Ein bunter Mix aus Information und Unterhaltung - das ist die "Gute Reise", das Magazin der gbk. Neues von unserem Verband, Aktuelles aus der Busbranche, Trends in Freizeit und Touristik, Lifestyle, Ausflugstipps, Porträts attraktiver Reiseländer sowie Interviews mit Promis aus Wirtschaft, Kultur und Politik erwarten die Leser. Die "Gute Reise" ist auch als Bordmagazin erhältlich - für gbk-Mitglieder kostenfrei in der von ihnen gewünschten Stückzahl!

Fordern Sie Ihr aktuelles Exemplar unter Telefon: 07031/623172 oder per Email an: service @buskomfort .de an.Oder nutzen Sie unser Bestellformular!

Gute Reise Dezember 2016

"Gute Reise" Ausgabe 40, Dezember 2016

Martin Luther hat vor 500 Jahren nicht nur Religion und Gesellschaft verändert. Auch die Bustouristik wird 2017 von der Reformation beeinflusst. Die "Gute Reise" zeigt, welche Destinationen das Wirken des Kirchenkritikers im Jubiläumsjahr lebendig werden lassen. Und ein Theologe interpretiert die Entstehung des Protestantismus aus dem historischen Kontext heraus.

Noch mehr Inspirationen bekommen die Leser des gbk-Magazins beim Blick auf die künstlerischen Abstraktionen, mit denen die Staatliche Kunsthalle Karlsruhe an das Werk von Paul Cézanne erinnert. Oder in der Vorschau auf die Manet-Ausstellung in Wuppertal. Dass es auch bei den Busherstellern kreative Köpfe gibt, die mit technischen Innovationen für komfortable Reiseerlebnisse sorgen, belegt ein Rückblick auf die IAA in Hannover.

» "Gute Reise" Ausgabe 40, Dezember 2016 (pdf, 6,56 MB)

» "Gute Reise" Ausgabe 40, Dezember 2016 durchblättern