Komfort für aktive Busgruppen

Die neue Foto-CD der gbk setzt Wanderer und Golfer in Szene

Ob Wanderer, Radler, Golfer oder Höhlenforscher: Aktive Reisegruppen genießen den Komfort in klassifizierten Qualitätsbussen. Diese Botschaft vermittelt die neue Foto-CD der Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk), die im Sommer auf der Schwäbischen Alb entstanden ist. In dieser Bildersammlung finden Busreiseveranstalter mehr als 100 ansprechende Motive für ihre Pressearbeit sowie für die Gestaltung von Katalogen und Webseiten.

Sonnenbühl war ein ideales Ziel für das aktuelle gbk-Fotoshooting. Denn die Gemeinde auf der Schwäbischen Alb hat viel für aktive Busgruppen zu bieten: Rad- und Wanderwege, Höhlen und einen Golfplatz. „Und mit dem Futura hat VDL Bus & Coach für den Ausflug ein hochwertiges Fahrzeug zur Verfügung gestellt, in dem sich die Models sofort sehr wohl gefühlt haben“, betont Martin Becker. „Dank der Leichtbauweise des niederländischen Herstellers konnte der Bus sogar auf dem Golfplatz parken, ohne die Grasdecke zu beschädigen“, freut sich der gbk-Geschäftsführer.

Mit seiner Kamera setzte Thomas Wagner den Komfort in Szene, den Reisegäste in einem modernen Vier-Sterne-Bus genießen. Dabei nahm der Fotograf neben Armlehnen und Fußrasten auch die Leselampen und Lüftungssysteme in den Fokus und dokumentierte, wie der gutgelaunten Reisegruppe an Bord frischer Kaffee und prickelnder Sekt serviert wurde.

Info:
Mitglieder der gbk können die Foto-CD unter dem Titel „Gruppenreisen aktiv“ unter Telefon (0 70 31) 623-172 oder service @buskomfort .de kostenlos bestellen. Nicht-Mitglieder erhalten die CD zum Preis von 50 Euro.