Erreichen Sie Ihre Zielgruppe!

"Gute Reise" heißt das Verbandsmagazin der gbk

Effektiv und günstig: Werbung im gbk-Magazin „Gute Reise“

Viel Werbung für wenig Geld: Die „Gute Reise“ errreicht alle Busreiseveranstalter in Deutschland. Deshalb ist das Magazin der Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk) ein ideales Werbemedium für Destinationen, Paketreiseveranstalter, Hotels, Freizeitparks oder Bushersteller. Und für Anzeigen oder Beilagen gelten günstige Tarife.

Die redaktionellen Inhalte bilden ein attraktives Umfeld für die Botschaften der Anzeigenkunden. Neben Nachrichten aus der Branche und der gbk findet der Leser in dem Magazin auch spannende Reisereportagen sowie Interviews mit Touristikern und Künstlern und aktuelle Informationen über Ausstellungen oder Festivals.

Die “Gute Reise“ wird von einem Verband herausgegeben, der für glaubwürdiges Marketing steht: Seit mehr als 40 Jahren definiert die gbk mit den Bus-Sternen die Qualitätsstandards für komfortables Reisen und lässt deren Einhaltung regelmäßig von unabhängigen Prüfern überwachen.

Newsletter:

Um Ihre Werbung ohne Streuverluste zum Erfolg zu führen, sind unsere Busunternehmer die ideale Zielgruppe! Platzieren Sie Ihre Angebot als Beilage in unserem Newsletter. Der Versand erfolgt monatlich an alle gbk-Mitglieder. Weitere Informationen finden Sie in den untenstehenden Mediadaten.

Die gbk-Mediadaten zum Download: » Mediadaten 2017 (pdf, 342 KB)